Das Motto passt!

Sehen Sie, wie aus einer alten SCHREINERWERKSTATT, eine Oase der Ruhe entstanden ist.

Vorher - Nachher in Perfektion!

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Simon, wir sind stolz Dich an Bord zu haben!

Jetzt tritt genau der Fall ein, vor dem die #Heizungsbauer seit Jahren schon warnen... wir sind gespannt wie das weiter geht!

Styropor als Wärmedämmung zur Energieeinsparung schont am Ende doch nicht den Geldbeutel.

Wie wir immer sagen: Längerfristig sparen - mit durchdachten #Heizungsanlagen, anstatt die Gebäude in Wärmedämmverbundsysteme zu quetschen.

Euer Team von:
www.Richard-Ball.de
http://aschaffenburg.schadendienst24.de/

Ab heute können wir Ihnen Ihr neues Bad vorher über eine VR Brille zeigen.

Schöne Bäder aus einer Hand. Hier für Sie mal ein vorher nachher Vergleich:

Familie K. aus Aschaffenburg freut sich jeden Morgen auf Ihr Bad.

Ihr Team von: www.richard-ball.de http://aschaffenburg.schadendienst24.de/

Schone jetzt langfristig Deine Geldbörse und bekomme dafür auch noch Geld vom Staat.

Ein Heizungspumpentausch amortisiert sich schon nach 2-3 Jahren!

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) gibt nun mit der Pumpenförderung einen zusätzlichen, starken Anreiz sowohl für private Hausbesitzer als auch für Betreiber von kommunalen und gewerblichen Gebäuden, alte „Stromfresser“ endlich aus den Heizungskellern zu verbannen. Antragsteller erhalten einen staatlichen Zuschuss von 30 Prozent auf den Nettobetrag der Handwerkerrechnung – für Pumpe und Installation.