Zum 31.8.2019 scheidet ein verdienter Mitarbeiter aus unserem Unternehmen aus.

Herr Reinhold Ball begann in unserem Unternehmen am 1.3.1988 als Monteur im Außendienst und auf den Baustellen unserer damals noch kleinen Firma.
Anschließend qualifizierte er sich zum Einkäufer in unserer Firma und führte es bis zum heiligen Tag mit äußerster Präzision und sehr viel Fachverstand durch.
Für die Monteure sowie auch für die Kundschaft war er ein sehr wichtiger Ansprechpartner.
Wir wünschen Ihm von ganzem Herzen Glück und Gesundheit auf seinem weiteren Lebensweg.
Die Geschäftsleitung der Firma Ball sowie auch die gesamten Mitarbeiter unserer Firma Richard Ball GmbH.

wir suchen schnellstmöglich eine sorgfältige und vor allem zuverlässige Reinigungskraft auf 450,00€ Basis.

Wände in perfekter Betonoptik,...

30 Jahre - auch unserem Reinhold Ball haben wir für dieses Jubiläum der Betriebstreue zu danken!

Wie wäre es bei der kalten Jahreszeit mit einem heißem Bad?