Ein Badezimmer kann ein Badezimmer sein.

Es kann aber auch eine Oase zum Wohlfühlen, eine Stätte der Ruhe oder die Lösung eines Problems sein.

 

Mit uns könnte sich Dein Badezimmer auch in ein Wohlfühlbad verwandeln!

 

Barrierefreie Dusche, mit sehr niedrigem Einstieg.

Einen eigenen gemauerten Duschsitz.

Jede Menge Bewegungsfreiraum dank pfiffiger Walk-In Duschkabine aus ESG- Glas vom Hause HSK.

Die Seitenteile sind klappbar gewählt, damit selbst ein Befahren mit dem Rollstuhl problemlos möglich ist.

 

Eine Regenbrause wurde oben in die Wand montiert, weil es einfach Spaß macht, sich von warmen Wasser verwöhnen zu lassen.

 

Duschen mit oder ohne Haar? Kein Problem!

Es ist alles von der Kopfbrause oder auf eine separate Handbrause umstellbar.

 

So kann Duschen nur noch ein Vergnügen sein.

 

Gefördert wurde dieses Projekt mit bis zu 4000 € von der Krankenkasse.

 

In Bayern gibt es vom Landratsamt bei einer Behinderung bis zu 10.000 €.

Auskunft dazu erteilt Dir dein Hausarzt des Vertrauens.

 

Im Bedarfsfall unterstützen wir Dich gerne bei den Anträgen.

Dusche Sanierung Barrierefrei