Was ist Deine Ausbildung?

Anlagenmechaniker mit Schwerpunkt Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

In der Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik bist du der Profi für alles was mit Heizungs- und Versorgungstechnik zu tun hast. Installation, Wartung und Reparaturen an Sanitär- und Heizungsanlagen, Badezimmer, Küchen usw. gehören zu Deinem Fachgebiet.

Was bieten wir dir?

Wir bieten dir ein angenehmes Arbeitsklima in einem der führenden Familienbetriebe in der Nähe von Aschaffenburg. Unser Einzugsgebiet liegt zwischen Miltenberg und Frankfurt.

Unser Team kümmert Sich um Heizungssanierungen von:
Gasthermen, Ölkesseln, Brennwertkesseln, Solaranlagen, Pelletheizung, Biomasse Heizungen, Blockheizkraftwerke

Für unsere Kunden haben wir eine eigene Badausstellung:
Badplanung in 3D, Barrierefreie Bäder, Bad Design, Bad Reparatur, Badrenovierung, Badmodernisierung gehören zu unserer Berufung.

Schadendienst 24 Aschaffenburg:
Bei einem Leitungswasserschaden betreuen wir unsere Kunden vom ersten Rohrbruch oder der ersten Undichtigkeit über die Trocknung, die komplette Abwicklung mit der Versicherung bis zur Wiederherstellung des Bauwerkes. Profis Orten das Leck und können sofort entscheiden welche Maßnahmen zu treffen sind.

Wie du siehst bei uns gibt es für unsere Kunden alles aus einer Hand. Abwechslungsreicher kannst du gar nicht lernen.

Was erwarten wir von dir?

Wir erwarten ein hohes Maß an Engagement. Gute Deutschkenntnisse. Verantwortungsbewusstsein. Teamgeist. Handwerkliches Geschick. Lust Kunden zu begeistern. Eine abgeschlossene Schulische Ausbildung ist selbstverständlich.

Wenn du Dich bei uns als Verstärkung unseres Teams siehst, dann schicke eine aussagekräftige Bewerbung als PDF an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Das Team der Richard Ball GmbH / Schadendienst 24 Aschaffenburg