Richard Ball Gmbh

Der Name Firma Richard Ball steht seit Beginn für hohe Qualität und herausragende Dienstleistungen.

Seit fast 40 Jahren sind wir für unsere zuverlässige und pünktliche Arbeitsweise bekannt. Bei uns wird Respekt, Verantwortungsbewusstsein und der gemeinsame Zusammenhalt GROß geschrieben.

Um unsere Kunden kompetent bedienen zu können, bilden wir uns ständig weiter und arbeiten an einfallsreichen Lösungsvorschlägen, die unser Unternehmen auszeichnen.

Durch die Nutzung von umweltfreundlichen Materialien tragen wir unseren Teil zu deren Erhaltung bei.

 

Richard Ball - Historie

1985

Die Gründung der Firma Richard Ball GmbH erfolgte 1985 in Mömlingen durch den damaligen Geschäftsführer und Firmeninhaber Herr Richard Ball.

Richard Ball - Historie

1992

Das Team hat sich vergrößert und die Räumlichkeiten wurden zu klein.
Daraufhin erfolgte im Jahr 1992 der erste Umzug in das neue Firmengebäude

Richard Ball - Historie

1993

Ein Jahr nach dem ersten Umzug, setzten wir einen weiteren großen Traum um: Wir eröffneten unsere erste Ausstellung auch bekannt als das "Ball-Bäder-Centrum" in Großwallstadt

Richard Ball - Historie

1999

Unser Unternehmen wuchs stetig weiter - im Jahr 1999 hatten wir bereits 25 Mitarbeiter.
Die Räumlichkeiten in Mömlingen reichten nicht mehr aus, deben dem "Ball-Bäder-Centrum" eröffneten wir im Jahr 1999 unser neues Firmengebäude in Großwallstadt.
Auf über 2500m² konnten wir die Räumlichkeiten so anpassen, dass wir unseren großen Traum: die Ausstellung, die Büros, sowie unser Lager unter einem Dach verwirklichen konnten.